Der Vorstand 
Vorsitzender - Herr Dr. Hörold
Stellv. Vorsitzende - Frau Volkmann
Schatzmeister - Herr Geraldy
Beisitzer - Herr Brink
Beisitzer - Frau Fund
Beisitzer - Frau Prof.Dr. Kerstin Eschwege
Beisitzer - Herr Dr. Kärgling
Beisitzer - Frau Korb
Beisitzer - Frau Zadek

 Frau Judith Zadek
 Ich freue mich auf meine Mitarbeit im Vorstand des Museumsvereins, da ich mich für Geschichte vor dem
 Hintergrund meiner humanistischen Schulbildung schon immer interessiere. In Magdeburg bin ich ehrenamtlich
 hauptsächlich im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit in verschiedenen Vereinen und Positionen tätig.
 Meine Stellung als Geschäftsführende Gesellschafterin der Zadek GmbH bietet mir genügend zeitlichen
 Gestaltungsfreiraum, um mich aktiv im Museumsverein, wünschenswerter Weise im Bereich der Arbeit mit
 Kindern und Jugendlichen, einzubringen.