Der Vorstand 
Vorsitzender - Herr Dr. Hörold
Stellv. Vorsitzende - Frau Volkmann
Schatzmeister - Herr Geraldy
Beisitzer - Herr Brink
Beisitzer - Frau Fund
Beisitzer - Frau Prof.Dr. Kerstin Eschwege
Beisitzer - Herr Dr. Kärgling
Beisitzer - Frau Korb
Beisitzer - Frau Zadek

 Frau Heidrun Volkmann   Beruf: Bauingenieuer
 Ich arbeite gerne im Vorstand des Museumsfördervereins mit, weil ich meine Ideen und die Anregungen meiner
 Familie und speziell meiner Kinder einbringen möchte.
 Schon als Kind war ich ein begeisterter Museumsbesucher und mein Wunsch war es, einmal hinter die Kulissen
 dieses ehrwürdigen Hauses blicken zu können. Diese Möglichkeit bietet mir die Mitarbeit in diesem Gremium auch.
 Außerdem finde ich es interessant, mit Menschen aus den verschiedensten Sparten und Lebensbereichen zusammen
 zu kommen und die unterschiedlichsten Standpunkte kennenzulernen.